Uncategorized

Schule..

Ich gehe ja noch in die Schule.
Und weil wir ja jetzt offiziel Oberstufe sind, werden uns ersteinmal schon die Busfahrkarten nicht bezahlt. Das finde ich schon mal eine Schweinerei.
Und weil wir ja jetzt Oberstufe sind,dürfen wir jetzt auch jeden Tag 2 Stunden Hausaufgaben machen,weil wir ja auch nur 8 Stunden haben jeden Tag und weil wir dann ja schon um 15.40 Uhr zu Haus sind.
Und dann wird uns noch gesagt,dass wir ja auch noch andere Hobbys haben müssen für unsere soziale Entwickling. Gerne,ab 20 Uhr jeden Tag in der Woche hab ich Zeit! Aber früh ins Bett sollen wir auch,damit wir fit für die Schule sind. Bleiben uns also noch 2-3 Stunden für Essen und Hobbys. Und dann wundert sich unser bescheuerter formidabler Direktor, dass die Schüler heut zu Tage ja  alle sooo demotiviert sind.
Meckerpost off.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s