Gejammer

Arztbesuch und sowas.

Hab mich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen ;)

Nachdem ich die ganze Woche Abends immer noch Fieber über 38,5 hatte, durfte ich Freitag auch noch nicht in die Schule und bin stattdessen zum Arzt gefahren.
Leider war mein KiA nicht da,weil der einen Vortrag an der Uni Gießen halten musste.
Also bin ich das erste Mal zu Mamas und Papas Arzt gegangen. Ein sehr Netter ;)
Und im Wartezimmer saß mir ein Mann gegenüber,der aussah wie der böse Bruder des Weihnachtsmannes :D Dicke Knollennase,weißer Rauschebart und Weihnachtsmannbauch. Aber stopplige,graue Haare und finsterer Blick,also der böse Bruder. Papa sagt, ich spinne und dass das am Fieber liegt, Macht nichts,lustig fand ichs trotzdem;)
Auf jeden Fall hat der Onkel Doktor Sachen festgestellt,die ich noch garnicht wusste :D
Naja, jetzt habe ich also Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung,eine eitrige Entzündung oder so im Rachenbereich und bronchitischen Husten. Das heißt mal wieder Antibiotika schlucken. Wow,es gibt auch noch welches,dass ich noch nicht genommen habe!
Damit fällt Dienst auf dem Stoppelfeldrennen( Ich wusste garnicht,dass z.B. viele Rheinländer sowas garnicht kennen) dann wohl auch flach. Find ich ja garnicht so schlimm.. Aufbauen und Würstchen verkaufen ist ja nicht so spannend :D Andererseits macht das als Gruppenführerin und Stammes Aelteste auch nicht den besten Eindruck.

Und ausserdem heisst das dann fuer mich,dass ich das gesamte Wochenende zu Hause rumgammeln darf -.-
Immerhin hat mir Mama vorhin versprochen,dass sie mich mit zum EInkaufen nimmt. Endlich mal wieder unter Leute! >)

Gesten war ich dann noch mit meinem Schatz spazieren.. Allerdings haben wir fuer eine Strecke, fuer die ich sonst 20 Minuten brauche, fast eine Stunde gebraucht.

Ich war naemlich wegen meinem Knie auf Kruecken unterwegs und sowieso so schlapp, dass ich alle 100 Meter eine Pause machen musste. Ich habe mich gefuehtl,wie eine alte Oma >D

Naja, wie ihr vllt schon bemerkt habt, spinnt hier bei WordPress iwie meine Tastatur. Ist auf einmal Englisch eingestellt. So mit vertauschtem y und z. Mist, deswegen schreib ich jetyzt auch nicht mehr so viel.
Ein positiven Aspekt gibt es dabei ja. Ich kann endlich bei Sims 3 eine Weihnachten-, bzw. Weihnachtsmannfamilie erstellen :)  Juhu :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s