Uncategorized

HIt!

Also schön ist die Uni an sich ja… Aber sooo weitläufig -.- Der erste „Kurs“ war Meteorologie und hat nur eine halbe Stunde gedauert. War auch eher langweilig. Wusste ich schon alles. Und bei Chemie/ Biochemie war der Vortrag nur über Chemie. Nach dem Hauptvortrag sind wir dann auch gegangen. Bzw. gefahren, zu McDonalds mit der Straßenbahn.. Das war mein zweites Mal :)
Und jetzt sitzen wir hier vor dem Hauptgebäude im Gras und entspannen ;) Danach dann noch eine Stunde Bücherreiführung und dann machen wir uns wieder auf den Nachhauseweg. War also dich garnicht so schlecht ;)

20110913-142044.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „HIt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s