Schnippseleien

Schnippseleien

  • Irgendwie bin ich in letzter Zeit wirklich oft und ziemlich müde.. Gestern lag ich um halb neun im Bett,bin um halb sieben aufgestanden, hatte also 9 Stunden Schlaf und bin trotzdem den ganzen Tag hundemüde.. Naja, werde ich heute also wieder um 9 ins Bett gehen und habe morgen zur 3. Stunde und kann dann also bis um halb 9 schlafen. 12 Stunden sollten doch eigentlich zum ausgeschlafen sein reichen..
  • Heute war Mama den ganzen Tag unterwegs,obwohl sie heute mal nicht arbeiten musste. Und ich merke,mittlerweile vermisse ich sie richtig,wenn sie so lange am Stück arbeiten muss und somit nachmittags nicht da ist. Morgen arbeitet sie ja auch noch -.-
  • Morgen habe ich,wie schon gesagt,zur 3. Stunde, dass heißt ich muss erst um halb 10 in der Schule sein. Dann habe ich 2 Stunden Bio,in denen wir experimentieren. Danach habe ich nochmal 2 Freistunden,in denen wir Döner bestellen werden und dann nur noch 2 Stunden Deutsch.. Also wenn das kein entspannter Schultag wird,weiß ich auch nicht :D
  • Freitag habe ich planmäßig nach der 8. aber vielleicht schon nach der 6., weil ich mit meinem kaputten Knie keine Aerobic machen kann,bzw. werde.. Und dann haben wir nachmittags noch Jugendfeuerwehr und fahren dann eine andere Feuerwehr in der Samtgemeinde besuchen. Das wird schön :)
    Danach kommt der liebste Freund her und schläft auch hier. Hoffentlich spielen wir dann nochmal alle zusammen „Dumm gelaufen“ !
  • Samstag früh fahren der Liebste und ich nach HH ins Phoenixcenter, shoppen. Ich brauche noch herbstliche Klamotten und ordentliche Schuhe. Kann ja nicht ewig in Ballerinas rumlaufen. Die kleine Schwester und eine ihrer Freundinnen nehmen wir auch mit,die sollen nicht allein fahren. Danach muss der Schatz dann zum Oldtimertreff, Würstchen braten.
    Ich habe mir vorgenommen,die Zeit mit Hausaufgaben machen zu verbringen. Wahrscheinlich werde ich dann doch wieder Blogs lesen oder ein schönes Buch und erst eine halbe Stunde bevor er nach Haus kommt,anfangen:D
  • Sonntag wollen Schatz und ich zusammen bei ihm kochen.. Rezeptvorschläge werden gern angenommen. Sollte nicht so ungesund sein und auchnicht so teuer, kann aber gern aufwendiger sein ;)
  • Das war’s erstmal wieder.. ;)
Kommentar verfassen

