Uncategorized

Shoppingausbeute

Wie ihr sehen könnt,war meine Shoppingtour ziemlich erfolgreich. Habe alles bekommen und sogar noch einen neuen BH ergattert.
Was ich gekauft habe,seht ihr ja auf den Fotos.
Zu dem Geburtstagsoutfit brauche ich jetzt nur noch passende Ohrringe und eine Strumpfhose,weil die Feier im Garten stattfindet..
Jaja,so schnell geht das Geld ausgeben.. Allein 14,60 € musste ich ja schon für das Zugticket bezahlen -.- Unverschämt teuer,finde ich.
Sonst war es aber echt ein schöner Vormittag.
Ich bin um 7.30 Uhr aufgestanden und habe mich soweit fertig gemacht und die Tasche gepackt und um 8 Uhr dann den Schatz geweckt und gefrühstückt.
Erst hatte ich Angst,dass das Ganze ins Wasser fällt,weil meine Eltern am Abend zuvor lange aus waren und mir noch kein Geld rausgelegt haben. Aber zum Glück ist Mama,zuverlässig wie immer, um 8 Uhr aufgestanden und konnte mir dann noch das Geld geben.
Dann hat uns Lucis Mama zum Bahnhof gefahren und wir hatten Glück und konnten gleich einen Zug eher nehmen.
Beim Phoenixcenter angekommen, machten viele Läden grad erst auf und so hatten wir das Glück,dass wir weder an den Umkleidekabinen, noch an den Kassen lange warten mussten.
Erst zum Mittag hin wurde es voller,aber da hatten wir zum Glück schon alle Sachen beisammen und haben uns nur noch bei McDonalds ein kleines Mittagessen geholt und das draußen auf einer Mauer gegessen und dann auch gleich schon wieder zum Bahnhof und mit dem Zug nach Haus.
Von dort aus hat mein Papa dann den Schatz noch zur Feuerwehr gebracht,weil der Dienst hatte, und ist dann mit mir nach Haus gefahren.
Mein Schatz hat übrigens gestern sein erstes Menschenleben gerettet und ich bin gaaanz stolz auf ihn! :) (Wir sind ja beide bei der Freiwilligen Feuerwehr)
Das einzig Ärgerliche war, dass Mama vor ein paar Tagen meinen Taschengelddauerauftrag geändert hat und somit mein Taschengeld noch nicht auf dem Konto war -.-
Und weil ich das natürlich erst in Harburg bemerkt habe,muss ich nächste Woche dann nochmal los einkaufen. Gibt ja aber Schlimmeres;)
Schönes Wochenende euch noch!

Ein Kommentar zu „Shoppingausbeute

Kommentar verfassen

