Uncategorized

Einen schönen Montag euch allen!

Hallo ihr Lieben! :) ↲Heute habe ich echt gute Laune, trotz Montag, trotz Lateinunterricht und trotz Kopfschmerzen durch anhaltende Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung. Ich habe mir vorgenommen, diese Woche positiv anzugehen und auch positiv zu Ende zu bringen und heute hat das ganz gut geklappt:) ↲ Das schöne Wochenende hat sicherlich sein übriges dazu getan. Freitag abend haben Luc und ich zusammen Supertalent geschaut und sind dann relativ früh ins Bett, weil wir ja Samstag früh aufstehen mussten. Als der Schatz nach dem Shoppen dann Dienst hatte, habe ich dann trotz aller Annahmen wirklich Hausaufgaben gemacht und mein Zimmer ein bisschen aufgeklart. Da war ich dann schon stolz auf mich ;) Abends haben meine Mama, meine Schwester und ich dann zusammen Tv geschaut und der Schatz ist gleich, als er wieder da war, ins Bett gegangen. Sonntag bin ich dann schon um 7 Uhr aufgestanden und bin erstmal reiten gegangen. Um 8 war ich dann wieder zu Haus, habe mit meiner Schwester zusammen Löwenzahn geguckt und gefrühstückt. Dann hab ich Schatz Frühstück ans Bett gebracht und Vokabeln gelernt. Danach sind wir zu ihm nach Haus und haben auf die Kinder des Freundes seiner Mama aufgepasst. Die Kleinen sind echt klasse, aber die Jungs waren echt aufgedreht -.-
Leider konnten wir nicht mehr kochen,aber dafür gabs für mach dann zwei Mal Essen ;)
Als 1. eine kleine Portion Chinesisch beim Schatz und dann gleich nach Haus und da gabs Rouladen :)
Dann bin ich noch ausgeritten und habe mein Pferd umgeweidet.
Als ich dann wieder beim Schatz war,haben wir sein Zimmer fertig gemacht und dann bin ich wieder nach Haus und hab Hausaufgaben gemacht. Das war das Wochenende ;)

Das ganze habe ich heute Morgen um 9 geschrieben.
Der Tag verlief dann erfreulich (Ausfall einer Lateinstunde ;) ),bis ich bemerkt habe,dass ich meinen Fahrradschlüssel verloren hab -.- Das hieß dann also zu Fuß nach Haus laufen. Naja,jetzt bin ich ja hier und hab schon die Hausaufgaben fertig und werde mcih jetzt noch ausruhen und dann früh ins Bett.

Die restliche Woche wird auch schön :)
Morgen nochmal lange Schule und danach Hausaufgaben. Mittwoch dann nach der 6. und danach noch einkaufen und Donnerstag wieder Schule und Pferd. Freitag habe ich dann auch noch 8 Stunden, dann grillen bei der Jf und danach um halb 8 Uhr die geburtstagsfeier einer guten Freundin. Mein Outfit seht ihr da unten ja schon.
Am Wochenende dann vielleicht noch Kino. Eventuell muss der Schatz aber auch zu seinem Papa fahren, beim Umzug helfen. Dann muss ich mal schauen,was ich mache…
Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

