Uncategorized

..aber schwanger bist du nicht?!

Diese Frage habe ich mir vorhin gestellt, als ich beim Schatz war.
Wir haben den Flur gestrichen und ich hatte dabei so eine Kinderweihnachtslied( Bratapfel von Volker Rosin) angemacht,während der Schatz draußen war..
Nun kam er rein und fand das nicht soo lustig,was ich ja auch verstehen kann. Kann ja nicht jeder so ein Weihnachtsjunkie sein wie ich,und schon Ende September Weihnachtslieder hören..
Also machte er das Lied aus und ein anderes an. Das fand ich zwar schade,aber weil er vorher extra gesagt hat: keine Kinder-,Weihnachts- oder Spielmusik war das durchaus sein Recht.
Naja,er macht also ein anderes Lied an und was mache ich?
Ich fange vor Enttäuschung an zu heulen -.- Der Schatz war so erstaunt,dass er die Cd gleich wieder angemacht hat und mich getröstet hat,aber so generell war ja eigentlich nichts. Ich war ja selbst total erschrocken,wieso ich jetzt weine.. Erklären kann ich mir das bis jetzt noch nicht richtig.. Der einzige Erklärungsansatz wäre wahrscheinlich irgendeine hormonelle Umstellung,denn wie ich eben grad festgestellt habe,hab ich gestern vergessen,meine Pille zu nehmen -.-
Schwanger sein kann ich eigentlich auch garnicht. Emotionales Wrack bin ich trotzdem.. Und alles nur,weil ich ’ne Frau bin.. :D

Kommentar verfassen

