Schnippseleien

Schnippseleien II

  • Morgen gehts dann endlich auf den Geburtstag einer lieben Freundin,für den ich letztens auch schon das Outfit gekauft habe. Ich freue mich schon!
  • Das Grillen mit der Jf hab ich abgesagt. Das wird mir sonst morgen alles zu stressig..
  • Für eine schicke Frisur an dem Geburtstag hat mein Schatz gesorgt. Er hat mir gestern in mühseliger Arbeit 20 Papilotten gebastelt. Danke,mein Schatz!:-*
  • Am Samstag bin ich allein :( Also eigentlich nur ohne Luci,denn der fährt zu seinem Papa,um ihm beim Umzug zu helfen und ist wahrscheinlich erst Sonntag wieder da:(
    Immerhin habe ich dann Zeit zu lernen..
  • Apropos lernen: Ich werde am Wochenende versuchen,die Deklinationsschemen in Latein zu lernen,ein Bioprotokoll anzufertigen und nebenbei noch Hausaufgaben zu machen..
  • Mittwoch schreiben wir schon die erste Klausur. Ausgerechnet Latein. Mir grausts jetzt schon..
  • Sonntag fahren wir mit meinen Brüdern,der Freundin einer meiner Brüder,meiner Schwester,Luci meiner Mama,meinem Papa und mir zum Geburtstagsbowling meines Papas. Ich freu mich schon drauf,alle mal wieder zusammen zu haben! :)
  • Am Wochenende will ich außerdem mein Zimmer putzen und mal wieder ausgiebig ausreiten
  • In 93 Tagen ist Weihnachten! Ist eigentlich irgendjemand von euch auch immer im Weihnachtsfieber`,wenn vielleicht auch nicht ganz so früh,wie ich?
  • Ich wünsche euch jetzt schonmal ein wunderschönes Wochenende mit für euch schönes Wetter,ohne Streit und viiiiel Gemütlichkeit! ♥
    (Für mich soll das Wetter schöön herbstlich frisch werden mit ein bisschen Regen!)
Ein Kommentar zu „Schnippseleien II

Kommentar verfassen

