Schnippseleien

Schnippseleien II

  • Morgen gehts dann endlich auf den Geburtstag einer lieben Freundin,für den ich letztens auch schon das Outfit gekauft habe. Ich freue mich schon!
  • Das Grillen mit der Jf hab ich abgesagt. Das wird mir sonst morgen alles zu stressig..
  • Für eine schicke Frisur an dem Geburtstag hat mein Schatz gesorgt. Er hat mir gestern in mühseliger Arbeit 20 Papilotten gebastelt. Danke,mein Schatz!:-*
  • Am Samstag bin ich allein :( Also eigentlich nur ohne Luci,denn der fährt zu seinem Papa,um ihm beim Umzug zu helfen und ist wahrscheinlich erst Sonntag wieder da:(
    Immerhin habe ich dann Zeit zu lernen..
  • Apropos lernen: Ich werde am Wochenende versuchen,die Deklinationsschemen in Latein zu lernen,ein Bioprotokoll anzufertigen und nebenbei noch Hausaufgaben zu machen..
  • Mittwoch schreiben wir schon die erste Klausur. Ausgerechnet Latein. Mir grausts jetzt schon..
  • Sonntag fahren wir mit meinen Brüdern,der Freundin einer meiner Brüder,meiner Schwester,Luci meiner Mama,meinem Papa und mir zum Geburtstagsbowling meines Papas. Ich freu mich schon drauf,alle mal wieder zusammen zu haben! :)
  • Am Wochenende will ich außerdem mein Zimmer putzen und mal wieder ausgiebig ausreiten
  • In 93 Tagen ist Weihnachten! Ist eigentlich irgendjemand von euch auch immer im Weihnachtsfieber`,wenn vielleicht auch nicht ganz so früh,wie ich?
  • Ich wünsche euch jetzt schonmal ein wunderschönes Wochenende mit für euch schönes Wetter,ohne Streit und viiiiel Gemütlichkeit! ♥
    (Für mich soll das Wetter schöön herbstlich frisch werden mit ein bisschen Regen!)
Advertisements

Ein Kommentar zu „Schnippseleien II

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s