Uncategorized

Wochenende!

  • Der Geburtstag gestern war ganz schön. Der erste Film war lustig und die Musik danach gut und viele liebe Leute da. Wenn da nicht diese Mädchenfraktion gewesenwäre,die die ganze Zeit nur aufeinandergehockt und gegackert hat. Die haben so getan,als bringe es den Tod,mit Jungs zu reden -.- Und als sie dann am Anfang des 2. Filmes demonstrativ ihre Handys rausholten und wir den deswegen abbrechen mussten,war nicht nur ich genervt. Ich verstehe es nicht. Ein paar Mädels,also das Geburtstagskind,2 liebe Freundinnen und ich, haben uns ganz normal mit den Jungs unterhalten,wie das nunmal auf einer Party ist. Aber die anderen 8 Mädels haben sich benommen wie 12,als Jungs noch ekelig und doof waren. Kein wunder,dass da keine Stimmung aufkommen kann! Und etwas kalt war es auch;)
  • Heut morgen um 10 ist der Schatz losgefahren zu seinem Papa. Ich fühle mich ziemlich einsam. Wir hocken ja sonst auch nicht immer aufeinander,aber es ist shcon was anderes, zu wissen,dass man dem Schatz nur einmal Bescheid sagen müsste und er wäre in 5 Minuten da. Jetzt bräuchte er mehr als 3 Stunden.. Und Mama und Papa sind heute Abend auch noch Weg. Ich fühl mich ganz fürchterlich allein..
  • Ich habe heute rein GARNICHTS geschafft. Grade mal für die Lateinhausaufgaben Vokabeln rausgesucht. Bin sooo unmotiviert -.-
  • Ich werde mich jetzt trösten mit Supertalent und Naschi:

    (Vanillepudding mit Butterkeks :) )

Kommentar verfassen

