Uncategorized

..hatten wir ja schon lange nicht mehr..

Ich hatte,wie einige sicherlich schon bei Twitter gelesen haben, zur 3. Stunde,dass heißt,ich musste erst um halb 10 in der Schule sein, und dann direkt um halb 12 einen Arzttermin,weil ich schon wieder Fieber habe und immernoch Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungssymptome.
Soweit so gut, der Arzt untersucht mich und weil ich beim letzten Mal beim Arzt meiner Eltern war,musste ich meinem Arzt dann genau erzählen,wie die Diagnose lautete und was es für Medikamente gab. Und weil ich da schon Antibiotika hatta,wollte er mir diesmal keins verschreiben. Vorerst.
Weil auch kaum/kein Eiter sichtbar war,denkt der Arzt,dass mein Immunsystem durch das Antibiotika schon sehr angeschlagen war und Mama hat dann die Vermutung angestellt,dass das auch vom Schulstress kommen kann und der KiA meinte,dass das mein Immuns. komplett niedergestreckt hat.
Jetzt also erstmal heut und morgen krankgeschrieben und Miwo dann Lateinklausur und danach wahrschl. wieder heim, außerdem Sinupret forte,acc 600, Ibuprofen gegen Kopfwh&Fieber und eine Intensivkur fürs Immunsystem.
Die Noten und Mamas Portemonaie werden’s mir danken. Weil ich ja schon älter als 14 bin,durften wir alles selbst bezahlen und haben da mal eben 40 € gelassen -.-
Tat mir richtig leid :(

Mittwoch,wie oben schon gesagt,also die erste Klausur in der Oberstufe & auch noch Latein. Werde sie sicher in den Sand setzen,aber bei dem Drachen  der Lehrerin bin ich froh,wenn ich keine 0 Punkte habe.. Werde morgen trotzdem nochmal reinhauen mit lernen…

Da ja bald Weihnachten ist (hihihi), mache ich mir jetzt so langsam schonmal Gedanken über Weihnachtsgeschichte.
Meiner Schwester würde ich gern eine selbstgenähte Tasche schenken und eine Nähmschine und Anleiter dafür habe ich auch.
Jetzt ist die Frage nur,welcher Stoff dafür der Richtige ist und woher ich den bekomme?
Kann ich als absolute Neueinsteigerin das überhaupt schaffen?
Was denkt ihr? Irgendwelche Tipps,Tricks oder Internetseiten zufällig?
Das wäre superlieb von euch!

2 Kommentare zu „..hatten wir ja schon lange nicht mehr..

  1. na mensch, das zieht sich ja ganz schön hin mit deiner erkältung :( hoffe, dass es bald wieder besser ist und vor allem auch, dass latein morgen doch nicht so schlimm wie befürchtet wird. kurier dich gut aus und ganz liebe grüsse.

Kommentar verfassen

