Uncategorized

Mein Tag in Bildern..

Heute möchte ich euch mal meinen Alltag vorstellen. In Bildern. Los geht’s.

  • 6.15 Uhr: Von Mama geweckt werden,anziehen, Tasche packen, frühstücken und dann Apotheke zu mir nehmen: 
  • 07.00 Uhr: Ranzen packen und zur Schule gefahren werden
  • 9.30-11.10 Uhr: Dort eine Lateinklausur schreiben, die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Sagt mir mein Gefühl.Dass kann aber auch heißen,dass sie total kacke war:D
  • 13.15 Uhr: nach Hause kommen und Essen in den Ofen schieben.
  • 14.00 Uhr: Tabletten einwerfen und dann erstmal eine Runde Twitter 
  • 14.30 Uhr: Hausaufgaben! Schließlich ist zu morgen noch ein Bioprotokoll zu erledigen. Nebenbei Tee trinken 
  • 18 Uhr: Zwischendurch Abendessen. Rührei mit Kartoffelpü.
  • 18.20 Uhr: und weiter gehts mit dem Protokoll..
  • 20.30 Uhr: Endlich fertig! Jetzt nurnoch den Kampf mit dem Drucker gewinnen.
  • 21.12 Uhr: Hah, ich habe gewonnen! 
  • 21.20 Uhr: Jetzt nochmal schnell die Klamotten wegräumen und das Bett ordentlich machen..
  • 21.45 Uhr: Schocknachricht. Der Schatz ist im Krankenhaus. Unfall bei der Jf,kann nicht mehr laufen :( Mache mir Sorgen..
  • Dann mach ich mich erstmal bettfertig.. Muss auf Nachriht warten.. 
  • 22. 15- 22.45 Uhr: 
  • Und jetzt: auf eine Sms oder einen Anruf warten und nebenbei diese beiden Sch***-Fliegen töten!!
  • Ps: Sorry für die schlechte Bildqualität,aber ich hatte stets nur meine Handykamera zur Hand!
2 Kommentare zu „Mein Tag in Bildern..

Kommentar verfassen

