Uncategorized

Freitagsfüller I

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist ein wunderschöner Tag! :)

2.  Nudelgerichte oder kompliziertere Sachen koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne eine neue DVD kaufen.

4. Endlich ist Wochenende und ich bin froh,keine Hausaufgaben machen zu müssen .

5. Wenn ich an Weihnachten denke, verspüre ich eine unbändige Freude und bin schon ganz ungeduldig.

6.  Dieses Viedo finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich much auf  einen ruhigen Abend mit dem Schatz,morgen habe ich auf den Flohmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich  mit meinem Schatz ins Kino :)

Kommentar verfassen

