Uncategorized

Ach wie gut,dass niemand weiß…

7 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über mich wisst!

  1. Mein Nachname bedeutet frei übersetzt: Eber!
  2. Ich lasse mir meine Haare eigentlich nur für meine baldige Hochzeit in den nächsten 4-6 Jahren wachsen. Damit ich mir eine schöne Frisur machen kann :D
  3. Ich bin ein ziemlich feiges Huhn. Ich habe früher immer meine Schwester zum Fragen vorgeschickt.
  4. Ich lag jetzt schon 4 mal für mehr als 2 Tage im Krankenhaus.
  5. Ich habe mir jetzt schon eine Liste mit Kindernamen gemacht.*kicher* Und der Schatz wurde auch dazu verdonnert;)
  6. Ich habe meinem Papa mal auf die Füße gekotzt, als ich mit ca. 7 am Fußende meiner Mama geschlafen habe.
  7. Ich werde heute noch Cookies backen :)
Ein Kommentar zu „Ach wie gut,dass niemand weiß…

Kommentar verfassen

