Schnippseleien

Schnippseleien III

  • Freitag bei der JF gewesen,danach einkaufen gefahren und danach beim Schatz geschlafen.
  • Samstag wollte ich eigentlich mit dem Schatz um 5 aufstehen,aber weil er mich nicht geweckt hat *beleidigt bin* bin ich „erst“ um viertel vor 10 aufgewacht. Und weil ich dann allein war,habe ich mir erstmal einen Kakao gemacht und Blogs gelesen :)
    Um 12 Uhr war ich dann zu Haus und habe Gemüsetaschen fürs Grillen vorbereitet. Dann haben wir auch schon gegrillt und danach bin ich mit der Herzfreundin zum Flohmarkt gefahren.Um 20 Uhr war ich wieder daheim und hab Cookies gebacken,weil ich die Gunst der Stunde freien Küche nutzen wollte. Mama und Papa waren nämlich inszwischen weggefahren. Dann kam der Schatz auch schon und wir haben noch ein bisschen Supertalent geguckt und sind dann ins Bett.
  • Sonntag sind wir um halb 11 hoch und haben erstmal frische Brezel von meiner Mama ans Bett bekommen :) ♥
    Um 12 Uhr sind Mama,Schwesti,Luci und ich dann erstmal nach Buxtetown zum verkaufsoffenen Sonntag. Da habe ich dann gleich einen neuen Wintermantel und einen schönen Kuschelpulli abgesahnt. Bei Gelegenheit werde ich euch davon auch nochmal Fotos zeigen;)
    Um 17 Uhr waren wir dann wieder zu Haus und Luci und ich haben uns schon fertig gemacht fürs Kino. Und da wir mit dem Zug gefahren sind,waren wir schon eine 3/4 Stunde  vor Vorstellungsbeginn da und sind dann erstmal zusammen zu Subway gegangen und haben uns da was zu essen geholt. Hatten ja seit den Brezeln nichts mehr gegessen. Das war lecker:)
    Zurück im Kino fing die Vorstellung dann schon an. War sehr lustig! Männerherzen 2 ist nur zu empfehlen :)
    Und durch verpassten Zug und schusselige SchwieMu in spe waren wir dann erst um 10 vor 12 zu Haus,obwohl die Vorstellung um 22 Uhr zu Ende war und unser Gesamtweg gerade mal 20 Minuten lang ist -.-
  • Heute war ein total unproduktiver Tag. Hab mich scheiße gefühlt. Ich bin um halb zehn aufgewacht und hab dann Hausaufgaben gemacht. Um halb 11 hab ich dann den Schatz geweckt, ihm Frühstück gemacht und dann wieder ins Bett gelegt. Erst um 15 Uhr hab ich dann gefrühstückt und dann das Pferd versorgt. Heut Abend dann um 18 Uhr zusammen mit allen Abend gegessen und sonst nur rumgegammelt..

Und wie war euer verlängertes Wochenende so?

Kommentar verfassen

