Mädchenkram

Verrückt!

Ok, ich gebs zu. Ich bin wirklich verrückt. Im Fieber.
Weihnachts-wahn-verrückt!
Heute morgen habe ich beim Zähneputzen überlegt, wie ich mir meine Fingernägel an Weihnachten machen werde.
Im A*LDI sah ich Weihnachtsgeschenkpapier und wollte es UNBEDINGT mitnehmen.Mama nur leider nicht -.- :D
Ich denke jetzt schon über Weihnachtsgeschenke nach und habe schon konkret geplant,wer was bekommt.
Seit ihr auch auf irgendwas verrückt? Vielleicht auch Weihnachts-verrückt?

 

Kommentar verfassen

