Schnippseleien

Schnippseleien IV

  • Mein Abendessen war sehr lecker! :) Selbstgezauberter Wurzelsalat,einen Kinderjogi und eine Dosenlatte. Yummy :)
  • Möchte meiner Schwester zu Weihnachten ein Kirschkernkissen nähen. Hat jemand Tipps?
  • Ich liiiiebe es,Kindernamen rauszusuchen :)
  • Hab heute zur 3. gehabt und morgen zwei Freistunden.
  • Ich hoffe,das Wochenende wird schön.♥
  • Die SchwieMu i.s. weilt bis ende der Woche in ihrer Heimat. Das bedeutet: sturmfrei! :)
  • Überlege, nach der Schule ein FSJ zu machen. Iwer Erfahrungen?
  • Muss iwie mein Notizbuch flicken. Ist so ein ganz einfaches,billiges in A5. Da ist dieser Pappeinband kaputt und auseinandergefallen. Jetzt ist nurnoch dieses zusammengeklebte Papier da.
    Abschreiben ist keine Lösung,das ist soooooo viel…
  • Lese im Moment: Im Koma von Joy Fielding
  • Heute ist ein gaaaanz entspannter Tag.. Keene Hausaufgaben gemacht,mach ich morgen in der Freistunde. Und gleich Desperate Housewives :)
  • Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke geplant/gekauft?
Kommentar verfassen

