Uncategorized

Donnerstag..

  • fühle mich beschissen. Hab seit gestern wieder Fieber. Immer so zwischen 38-39°C. Könnte den ganzen Tag nur schlafen..Geht ja aber leider nicht.Schule!
  • morgen schreibe ich eine Englischklausur. Hab aber nichts gelernt.Was soll man auch schon für Englisch lernen?!
  • auch morgen hätte ich eine eigene Sportstunde abhalten müssen. Als Thema hatten wir uns Disco-Fox ausgesucht.. Leider ist meine Partnerin heute krank geworden,das heißt, ich kann das wohl knicken mit morgen :( Haben auch shcon der Sportlehrerin geschrieben,aber keine Antwort bekommen
  • Das Wochenende werde ich ganz zum gesund werden nutzen..
  • Montag und Donnerstag nächste Woche habe ich auf Grund der Fahrtenwoche keine Schule:)
  • Ich habe mein Notizbuch „geflickt“. Ich habe einfach einen Einband aus Pappe und Tonkarton zusammengeschnitten,mit Heißklebe festgeklebt und mit Glitzerstiften verziert.
  • Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
2 Kommentare zu „Donnerstag..

  1. Huhu, habe gerade gesehen, dass ich in deinem blogroll bin – das ist ja fein, besten Dank :) Gute Besserung erstmal und man liest sich!

Kommentar verfassen

