Gejammer

39 Grad und es wird noch heisser..

mach den Beat nie wieder leiser. mach die Temperatur bihitte runter! *sing*

Ja, nun haben wir also die 39,5°C -Marke geknackt. Höchsttemperatur 39,7. DAS wär mir selbst im Sommer als Außentemperatur zu heiß ;)

Ich führe jetzt, von Mama verordnet, über das Wochenende ein Fieberprotokoll. Heute morgen 38,2 °c , dann in die Schule und die Englischklausur geschrieben und dann wieder nach Haus gefahren. Dann heute Mittag erst 38,3 °C und später dann 39,1°C. Dann hab ich mit Mama und Schwester gegessen und hab mich dann zu einem kleinen Nickerchen ins Bett gelegt. Nach einer Stunde Schlaf kam dann der Schatz. Da war die Temperatur dann auf ungefähr 38 Grad. Wir haben hier dann ein bisschen rumgeblödelt und gekuschelt und irgendwann wurds mir dann zu öde.. Also kam ich auf die Idee,dass mich der beste aller Schätze spazieren fahren könnte. Um viertel vor 6 sind wir dann rausgegangen und haben den Bollerwagen fertig gemacht. Ich hab mich dann dick eingepackt, mit dickem Pulli,Winterjacke,dicken Socken,Decke und über das ganze dann noch ein Regencape. Grad als wir loswollten, kamen Mama,Papa und Lea wieder und Papi hat erstmal geschimpft,dass ich ja ins Bett gehör.  Eigentlich hat er ja auch Recht. Mama hat dann aber gesagt,dass wir gehen dürfen,wenn ich innerhalb einer halben Stunde wieder da bin. Wir sind dann einmal die Straßen hoch und wieder runter,waren also ungefähr 20 Minuten unterwegs und als wir auf dem Weg nach Haus waren, fings dann schon wieder zu regnen an.
Luci musste dann los zur Feuerwehr und Mami hat mich gleich Fiebermessen geschickt. 39,7°C. Oh-oh.
Hm,einen Augenblick gewartet und dann nochmal gemessen. 39,2.. Als ich das Mama erzählt hab, hat sie mir gleich totale Bettruhe verordnet.. Naja,ok.. Mama und Papa sind jetzt nochmal bei Freunden und meine Schwester leistet mir Gesellschaft. Eigentlich glaube ich,dass sie nur hier ist,weil sie Sims 3 spielen darf :D
Wir wollen jetzt gleich,wenn GZSZ vorbei ist,eine DVD zusammen schauen. Ich hab nämlich heute meine heiß ersehnte neue Weihnachtsdvd bekommen :) Diese hier: http://www.amazon.de/Wunder-einer-Winternacht-Die-Weihnachtsgeschichte/dp/B002LM3I8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318010599&sr=8-1
Den Film hatte ich vor 2 Jahren, glaube ich, gesehen, als ich krank war.. Fand den sooo schön und habe mir den vor ein paar Tagen bestellt. Freue mich sehr:)
Eben haben wir zusammen dann noch Pizza-Toast gemacht und gegessen und gleich gehts dann los mit dem Film.

Übrigens habe ich jetzt so langsam wieder doch Beschwerden..
Gestern und vorgestern hatte ich nur Fieber und habe mich matt und müde gefühlt, aber heute hab ich so langsam Kopfweh, Ohrenschmerzen und Schleim im Hals bekommen.. Mama vermutet eine Antibiotika-Resistenz, weil ich früher wegen Mandelentzündungen oft Antibiotika bekommen habe. Mal sehen,was das wird ;)

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende und gratuliere der Queensizelilly ganz,ganz herzlich zu ihrem neuen Wunder! :)

3 Kommentare zu „39 Grad und es wird noch heisser..

Kommentar verfassen

