Uncategorized

Freitagsfüller II

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisches Wetter mag ich gern :).

2.  Viel Schlaf und heiße Getränke ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple ist Kult.

4.  Ich trage am liebsten garnichts an meinen Füßen.

5.  Man sagt, Advent,Advent ein Lichtlein brennt .

6.  Weihnachten erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich backen oder kochen!

Kommentar verfassen

