Schnippseleien

Danke..

für die vielen „Gute Besserung“s-Wünsche!
Es hat geholfen ;) Nachdem ich gestern Abend,nach dem Spielenachmittag, mit dem Freund zusammen für alle Sandwichtoasts gemacht haben und dann Supertalent geguckt haben (und ich bei dieser Frau aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen bin und durchgehend geheult habe,weil ich die so niedlich fand), hatte ich abends eine Temperatur von fast 40 Grad. Mama hat mir daraufhin Nurofen gegeben. Hab dann noch ein bisschen ims gespielt und bin dann schlafen gegangen. Nachdem ich dann heute bis um 11 Uhr geschlafen habe (eher selten) gehts mir viiiiel besser. Habe auch nurnoch erhöhte Temperatur und habe schon mit meiner Schwester einen Kürbis ausgehölt und geschnitzt. Fotos folgen. gleich werde ich dann noch einen Apfelkuchen und ein Brot backen und dann kommt hoffentlich bald der Schatz nach Haus..

Der lieben Tinyfootsies-Familie wünsche ich alles,alles Gute und Liebe zur Geburt des zweiten Babygörls. Eine schöne erste Zeit zu 4. wünsche ich euch! ♥

Kommentar verfassen

