Uncategorized

Etwas ratlos..

Bald (höhö) ist Weihnachten und für die allermeisten habe ich mir schon das passende Geschenk überlegt… Nur für den Freund, da will mir nicht so Recht was einfallen.
Er hat jetzt schon von mir bekommen: selbstbemalte Boxershorts,ein LED-Lichtsteifending,Kissen mit Foto von mir, Kissen so,Lederarmband mit Spruch drauf, Kuchen,Stift und Schutzengel und dann noch eine große Collage..
Jetzt fällt mir nichts mehr ein..

Der Freund ist ein vielseitiger Mensch. Eher ruhig und gemütlich. Interessiert sich für Technik,Pckram und Airsoft. Liebt das Dekorieren mit Licht und spielt ab und an gern mal ein PC-Spiel.. Er ist vor ein paar Monaten in die neue Wohnung eingezogen und sein Zimmer ist in verschiedenen Blautönen gestrichen..

Hm,hat wer Tipps`? Mir fällt partout nichts ein -.-

 

Kommentar verfassen

