Schnippseleien

Schnippseleien V

  • heute morgen,dank schulfrei, mit dem Schatz  nach zu frühem Aufwachen und wach bleiben (7Uhr), nicht ausm Bett kommen und einem klitzekleinen Zank zwischen uns,sind wir  frühstücken gefahren beim Bäckercafe.. Das war sooo schön :) Endlich mal Zeit für uns beide zusammen, mal wieder was besonderes und leckeres Essen. In solchen Situationen merke ich immer wieder,wie sehr ich ihn liebe.♥
  • Danach sind wir zusammen zu Budni gefahren. Brauchte noch ein paar Sachen. Vor dem Regal mit den Haarcolorationen hat der Freund fast einen Anfall bekommen ( war aber NOCH Spaß), weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
  • Wieder zuhaus musste sich der Schatz gleich fertig machen für’s Bewerbungsgespräch fertig machen und zum Mittag bin ich dann zu mir nach Haus gefahren.. Nach’m Essen dann lernen,lernen,lernen. Und jetzt ist der Freund wieder hier bis um 20 Uhr.
  • Morgen muss ich nur zu einer 3-stündigen Klausur zur Schule und habe danach FERIEN :)
  • Am Wochenende wollen wir mein Zimmer umstellen, vielleicht nochmal ins Lims (Bar/Restaurant) zum Cocktailwürfeln :)
  • Wir machen uns schonmal gemeinsam ans Weihnachtsgeschenke überlegen. Der Schatz lässt sich dafür extra von seiner Ma die Nähmaschine erklären. Braver Mann :D
  • Ich freue mich sehr auf die Ferien.. 3 oder 4 Tage sind meine Eltern in den Ferien weg,um ihren Hochzeitstag zu feiern. Freut mich so für sie :)
  • Die Chancen stehen gut,dass ich in den Ferien meine neuen Möbel bekomm!
Kommentar verfassen

