Schnippseleien

Freitagsfüller III

1. Ich finde ,die Ferien sollten diesmal 4 Wochen dauern.
2. Unser selbstgeschnitzter Kürbis steht draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft vor der Klausur keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen ?
4. Ich würde gern mal wieder Apfelstrudel backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die frostige Luft oder die Luft nach einem Regenschauer.

6. Ich glaube,ich schlafe jetzt gleich besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds, morgen habe ich Zimmer umräumen und evtl. DVD-Abend  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Essen gehen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s