Uncategorized

Nur kurz..

Heut mit dem Schatz auf’m Fahrrad unterwegs zu Budni. Er musste zur Feuerwehr und telefoniert mit seinem besten Freund,der nicht kommt,weil er krank ist. Lucas : „Der ist krank, deswegen kommt er nicht.“ Ich:“Was hat er denn?“ L: „‚N Schnupfen *sarkastischer Unterton*. So ein Jammerlappen :D “ I: „Wer stand noch letztens sooo leidend vor mir und auf meine Frage hin,wieso es ihm so schlecht ginge antwortete derjenige: Ich glaub ich krieg einen Schnupfen :(..? “ L:“Jaja,dass war ich. Aber eins musst du als Frau wissen: Ein Mann darf jammern und muss dann bemitleidet werden. Wenn aber ein anderer Mann rumjammert, dann ist das schon wieder lächerlich!“ Ahh ja mein Schatz,klaaar :D
PS: Sorry für die Blogstille,aber im Moment genieße ich meine Ferien in vollen Zügen. Habe zwar schon viiiele Blogeinträge in meinem Kopf geplant,nur komm ich leider nie zum aufcshreiben..

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s