Uncategorized

Nur kurz..

Heut mit dem Schatz auf’m Fahrrad unterwegs zu Budni. Er musste zur Feuerwehr und telefoniert mit seinem besten Freund,der nicht kommt,weil er krank ist. Lucas : „Der ist krank, deswegen kommt er nicht.“ Ich:“Was hat er denn?“ L: „‚N Schnupfen *sarkastischer Unterton*. So ein Jammerlappen :D “ I: „Wer stand noch letztens sooo leidend vor mir und auf meine Frage hin,wieso es ihm so schlecht ginge antwortete derjenige: Ich glaub ich krieg einen Schnupfen :(..? “ L:“Jaja,dass war ich. Aber eins musst du als Frau wissen: Ein Mann darf jammern und muss dann bemitleidet werden. Wenn aber ein anderer Mann rumjammert, dann ist das schon wieder lächerlich!“ Ahh ja mein Schatz,klaaar :D
PS: Sorry für die Blogstille,aber im Moment genieße ich meine Ferien in vollen Zügen. Habe zwar schon viiiele Blogeinträge in meinem Kopf geplant,nur komm ich leider nie zum aufcshreiben..

Kommentar verfassen

