Schnippseleien

Offenbarungen I

  1. Ich bin süchtig nach Schals. Ich habe 8 (ACHT) Wollschals und 2 Tücher /sommerliche Schals. Das ist für mich fast noch ein bisschen wenig. Meine Mama sagt,ich hab ’nen Knall *kicher*.
  2. Ich bin außerdem ein Nagellacksuchti. Ich habe einen ganzen Korb voll. Das sind so ungefähr 25 Stück in den unterschiedlichsten Farben. Vor ca. nem halben Jahr habe ich mindestens 1x pro Woche die Farbe gewechselt und hatte eigentlich immer Nagellack drauf. Jetzt hab ich nurnoch alle 1-2 Wochen für ein paar Tage eine Farbe drauf. Gleich werde ich die übrigens in „be optimistic!“ (rostrot) oder „make it golden“(glitzergold) lackieren. Mal schauen ;)
  3. Außerdem bin ich auch noch quasi abhängig nach Instant-Tee. Ich weiß,es ist saumäßig ungesund,aber eine Tasse am Tag muss schon sein. Übrigens nur Apfel,Pfirsich oder Zitrone. Waldfrucht finde ich bähh :D
Ein Kommentar zu „Offenbarungen I

  1. Lustig, deine Offenbarungen ;-) Uiii, wenn deine Mama findet, mit 8 Schals hast du viel, dann möchte ich nicht wissen, was sie bei mir sagen würde (und sehr wahrscheinlich gibts Frauen unter uns, die noch vieeeel mehr haben als ich).

Kommentar verfassen

