Uncategorized

Heute so..

Ich sitze hier grad vor der Arztpraxis im Auto und warte auf den Freund. Also habe ich mir gedacht, kann ich euch ja mal erzählen, was ich heute so vor habe. Erstmal mussten wir früh aufstehen und der Schatz jetzt beim Arzt. Das dauert auch noch ca. 30 Minuten. Danach werden wir von Lucis Mama bei MöbelKraft abgesetzt und wollen da mal schauen. Zu Media Markt geht es danach auch noch, ich brauche neue Kopfhörer und habe einen Gutschein. So gegen Mittag kommt dann meine Mama, wir gehen noch zusammen zu Famila und dann nimmt sie uns mit nach Haus, wo es dann hoffentlich Mittag gibt. Sonst gehen wir zum Freund nach Haus und ich koche uns da was Schönes. Daraufhin muss der Freund dann einige Telefonate führen und die Bewerbungen ausdrucken, während ich mich um die Wäsche kümmere. Je nachdem, wie spät es dann ist, ist dann DH oder reiten gehen angesagt. Mal schauen ;)
Wie ihr vllt rauslesen konntet: Ich genieße die Ferien in vollen Zügen und entspanne mal so richtig. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!

Kommentar verfassen

