Schnippseleien

Freitagsfüller IV

 

1. Die Nachrichten verfolge ich im Moment nur sporadisch.

2. Warme Füße mag ich nicht, ich habe lieber kalte Füße.

3. Herbstferien genieße ich dieses Jahr in vollen Zügen.

4.Neue Blogartikel schreiben müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich habe noch garnichts für die Hausarbeit gemacht :-O

6. Baldhaben wir das Büro renovieren geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wunschzettel schreiben und Film schauen, morgen habe ich Herbstfete besuchen geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken!

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller IV

Kommentar verfassen

