Schnippseleien

Montagsstarter I

1. Morgen werde ich Welness machen.

2.Ich sollteso langsam mal anfangen,für meine Hausarbeit zu recherchieren.

3. Ich kannwieder stricken :).

4. Kreuzworträtsel mach ich ab und zu ganz gerne.

5.Hier stehen noch Cappuccino-Stäbchen, soll ich?

6. Spenden  ist Wohltätigkeit.

7. Das Wetter  ist schön herbstlich :).

8. Heute geht es mit restlichen Erledigungen los und am Freitag schließe ich die Woche mit einem DVD-Abend ab und am Wochenende habe ich die letzten Ferientage genießen geplant.

Wer auch mitmachen will,kann den Montagsstarter hier finden.

3 Kommentare zu „Montagsstarter I

Kommentar verfassen

