Schnippseleien

Schnippseleien VI

  • Heute Vormittag waren Mutti,Vatti,Schwesti und ich mit Oma und Opa in/an/bei Willkommhöft essen und Schiffe gucken.. :) War sehr schöön..
  • Nachmittags haben der Freund und ich dann Wolle gekauft und danach bin ich reiten gegangen..
  • Den Schal habe ich heut Abend angefangen und habe schon 17 Reihen á 26 Maschen gestrickt. Allerdings nur mit rechten Maschen ;) Fotos folgen!
  • Ich muss mich jetzt langsam mal daran machen, was für meine Hausarbeit recherchieren.. Wird Zeit ;D
  • Ich werde aus diesen Ferien wahrscheinlich toootal energiegeladen herausgehen. Seit langem..
  • Schönen Abend euch noch!
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s