Uncategorized

Offenbarungen II

  1. Ich bin immer wieder überrascht und traurig,wenn der Freund zur Feuerwehr muss,was in letzter Zeit seeehr oft vorkommt, obwohl ich es schon Tage vorher weiß.
  2. Ich bin,wie meine Mutti sagt, „krüsch“, was Essen betrifft. Ich esse z.B. weder Tomaten,Pilze oder Marmelade mit Stückchen, noch saure Gurken. Vor manchen Sachen,wie eben saure Gurken, grauts mich richtig. Ich kann das nicht riechen und könnte k*****,wenn der Freund die isst.Er muss danach immer erst einmal Zähne putzen.
  3. Ich habe mir mit 7 Jahren einen bleibenden Schneidezahn auf einer Rutsche im Freibad rausgeschlagen.
  4. Ich habe gestern die ersten Weihnachtskekse gebacken:D
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s