Schnippseleien · Uncategorized

Freitagsfüller V

 


1. Auf jeden Fall bin ich heute hundemüde.

2. Wieso ich heute so Kopfschmerzen habe,weiß ich nicht genau.

3. Halloween feiere ich dieses Jahr nicht.

4. Ich denke jeden morgen: jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis ist,dass ich mit den Hausaufgaben im Kopf schon fertig bin,aber in wirklichkeit noch nicht angefangen hab.

6. Mein Hobby soll in der Schulzeit nicht wieder zu kurz kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend allein -.- , morgen habe ich Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag beim Möbelkraft ! 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s