Schnippseleien

Schulanfang..

Morgens um viertel nach sechs aufzustehen,wenn man erst gegen 24 Uhr schlafen konnte,ist schwer.
Dann noch 8 Stunden in der Schule zu sitzen,ist schwerer.
Danach mit dem Fahrrad nach Haus zu fahren und dann noch 2 Stunden Hausaufgaben zu machen,ist wirklich hart.

Und das Schlimme daran ist, dass ich trotz akuter Müdigkeit und viel zu viel Arbeit beim Abendbrot um 18 Uhr trotzdem total hibbelig und aufgedreht war, sodass ich dann um 20 Uhr mit dem Schatz noch ne kleine Runde gegangen bin. Zu allem Überfluss haben wir uns dann noch gestritten,obwohl der Freund meinte,dass das kein Streit ist und haben uns dann erstmal eine halbe Stunde ausschweigen müssen,bis wir uns wieder vertragen haben und er nach Haus fahren konnte. Toll,damit war 21 Uhr auch vorbei und ich nicht,wie geplant, im Bett.
Dann wollte ich jetzt noch schnell Haare waschen,da ist die Schwester duschen..
„Da kann ich dann ja auch noch mindestens einen Blogeintrag schreiben..“ habe ich mir gedacht und schwupps,hier isser ;)

PS: Der Streit hat eines gebracht: Ich darf morgen Schatz’ns iPhone mit in die Schule nehmen :) Das bedeutet Twitterspamen nonstop.

PPS: Die 5 in der Lateinarbeit, die die 4.beste aus meinem Jahrgang war, verschweige ich lieber—

Kommentar verfassen

