Schönes

Er & Ich

♥ Er ist eher klein..
♥ Ich bin ziemlich groß.
♥ Er schläft gern auf dem Bauch oder auf dem Rücken.
♥ Ich kann nur auf der Seite einschlafen..
♥ Er mag keine Pilze und keine Tomaten.
♥ Ich auch nicht!
♥ Er liebt suare Gurken..
♥ Ich hasse sie!
♥ Er liebt Kinder und hätte gern selbst 3
♥ Ich möchte mindestens 4 ;)
♥ Er ist ziemlich gemütlich und entspannt.
♥ Ich bin meist hibbelig und aufgedreht…
♥ Er mag lieber Obst.
♥ Ich Gemüse.
♥ Er ist Optimist :)
♥ Ich neige zum Pessimissmus..
♥Er hat sich mit Winter & Weihnachten angefreundet.
♥ Ich habe es ihm ans Herz gelegt ;)
♥ Er hört gern Goa.
♥ Ich stehe auf Rock!
♥ Er schläft wie ein Stein.
♥ Ich habe einen leichten Schlaf.
♥ Er hat eine Tierhaarallergie.
♥ Ich habe Pferd & Kaninchen.
♥ Er hat sich für mich mit meinem Pferd angefreundet.
♥ Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
♥ Er schläft gern bis Mittags..
♥ Ich steh am liebsten zum Frühstück um 9 Uhr auf.
♥ Er ist ein absoluter Familienmensch..
♥ Ich auch!
♥ Er hätte gern einen dunkleren Bart.
♥ Ich mag blonde Bärte. Das sieht so schön nordisch aus ;)
♥ Er ist mein bester Freund.
♥ Ich liebe ihn über alles!♥

3 Kommentare zu „Er & Ich

  1. Abgesehen von der Tierhaarallergie, die auch egal wäre, weil wir gar keine Tiere haben und die Essensvorlieben, die sind hier sehr kompatibel. Da unterscheiden sich eher unsere Kinder von uns Eltern sieht es bei uns nicht anders aus.
    Und wir sind glaube ich 20 Jahre älter als Ihr beide. ;)
    Und glaube mir, das mit der Goa-Musik wird bleiben. Das ist die Erfahrung die sowohl ich als auch Freundinnen machen mussten.
    Die kann man aber sonst auch prima zum Aufräumen hören, wenn man wegen einer Halsentzündung bei der gewohnten Aufräummusik eh nicht mitsingen könnte. :)

Kommentar verfassen

