Schnippseleien

Schnippseleien VII

  • Gestern Abend wurden der Freund und ich von seinem besten Freund und deren Freundin,mit der ich in einer Klasse bin,versetzt,weil die beiden Beziehungsstress haben.. Haben uns dann aber einen schönen Abend zu 2. mit Ofenkäse und früh ins Bett gehen gemacht :)
  • Heute haben wir lang geschlafen,dann schön gefrühstückt und nachmittags hatte der Freund dann 2 Fahrstunden und ich war bei einer Veranstaltung unserer Feuerwehr. Danach haben wir danach dann noch bei mir zu Hause mit meiner Mama Karten gespielt und sind jetzt wieder beim Schatz.
  • Ich habe das Weihnachtsgeschenk für Mama bestellt,dass heut angekommen ist. Für Papas Geschenk muss ich morgen oder übermorgen das Geld überweisen. Für meine Brüder hab ich die Geschenkidee wieder verworfen und bin auf der Suche nach einem schönen Großer-Bruder-Geschenk.. Sowas http://www.amazon.de/gp/product/B004J3RMY6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF oder sowas http://www.amazon.de/gp/product/B000VZBY5E/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A1R4I1SOD1WF7Q fänd ich zum Beispiel gut.. Mal sehen..
  • Morgen hat der große große Bruder dann Geburtstag. Der Freund muss zur Feuerwehr, ich will noch reiten gehen und vielleicht fahren wir dann auch noch zum Bruderherzl. Hausaufgaben muss ich auch noch machen -.- 30 Zeilen in Latein übersetzen bei einer Geschwindigkeit von 10 Minuten pro 2 Zeilen -.-‚
  • Im Moment ist in der Schule iwie Stress, weil 2 Freundinnen Liebesprobleme haben.
  • Ich denke, der Schatz ist der Richtige für mich! :)
  • Meine Mama meinte letztens, dass sie sich schon auf ihre Enkelkinder freut.. Ich will sie ja da auch nicht zuuu lang warten lassen ;)
  • Ich mag an einem 29.05. heiraten.. Mal sehen,in welchem Jahr das passt ;)
  • Wenn alles gut läuft,hat der Freund schon diesen Monat seinen Führerschein in der Tasche. Juhuu!!
  • Ich hoffe, der Freund findet endlich bald eine AUsbildung, erst dann ziehen wir zusammen,hab ich ihm gesagt.. Ich glaub, dass hat gewirkt!;)
  • Ich wünsche euch einen schönen Familiensonntag!
Ein Kommentar zu „Schnippseleien VII

Kommentar verfassen

