Schönes

Herzmomente.

Der Schatz und ich sind bei Möbelkraft. Wir stehen grad in der Büroabteilung,weil ich nach einem Schreibtischstuhl geschaut hab. Da sagt der Schatz auf einmal: „Weißt du,wo ich jetzt hin will?“ „Ne,woher soll ich das wissen?!“ „Rate doch mal..“ bat er mich dann..
Nagut… also: „Hm, vielleicht zu den Fernsehern?“ „Nö..“ „Zu den Betten?“ „Nein.“
Aus Spaß,weil das für mich so abwegig erschien, sagte ich dann: „Oder will der kleine Luci etwa in die Kinderabteilung? ;)“  „Fast richtig.. Ich mag mit dir mal Kinderwagen anschauen..“ Hach,da hat die kleine Püppi-Lotta aber gestrahlt.. Ich hab vorher immer gedacht, er würd mich bei dem Thema nicht so ganz ernst nehmen und sei eher genervt von meinem Kinderwahn *kicher*, aber das hat mich eines Besseren belehrt..

„Ich muss die doch mal in der Hand gehabt haben,,damit ich weiß,was du da liest! “ meinte er dann auf dem Weg dahin..

5 Kommentare zu „Herzmomente.

Kommentar verfassen

