Schönes

Montag..

Erstmal: Wow! Mein Blog existiert jetzt schon seit mehr als 2 Monaten und enthält immerhin 72 Beiträge. Und ich nehme stark an,dass diesen Monat die 2000-Marke der Besucher geknackt wird.. Fehlen nur noch 200! ;) Danke,dabei gibts doch garnicht soo viel Interessantes hier zu lesen :P
Heute war ein ziemlich gelungener Start in die Woche.. Zwar hatte ich mit lässigen Unterleibsschmerzen zu kämpfen,aber die waren nach einer Tablette dann auch erstmal vergessen..
Die Schule war zwar eigentlich, wie immer, 8 Stunden lang, aber in der 6. Stunde habe ich mich gefühlt wie in der 2. und war richtig ertaunt,dass ich nur noch 2 Stunden vor mir hab.. :)
Dann hat mich auch noch der Freund von der Schule abgeholt und wir haben uns dann erstmal in Ruhe mit meiner Mama unterhalten,bevor wir ihr dann beim Laub haken und aufnehmen geholfen haben und mich der Freund im Anhänger durch die Gegend geschoben hat :))
Danach haben wir uns jeder erst einmal eine kleine Flasche Brause gegönnt und dann haben wir 2 ganz gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher entspannt.

Zum Abendbrot gab es dann für mich ein leckeres Marmeladenbrot und dann musste der Schatz auch schon wieder nach Haus..
Ich hab jetzt grad Hausaufgaben gemacht und werde gleich duschen und daraufhin lesen und stricken.. Ich sag ja: entspannt :)

Ich hoffe jetzt,dass der Rest der Woche genauso wird..

morgen muss ich allerdings noch mal ein bisschen Stress aushalten..
Weil bis nächstes Jahr im APril keine Termine bei meiner Frauenärztin mehr frei sind, muss ich morgen ab 15 Uhr zur Teenie-Sprechstunde,die immer maßlos überfüllt ist. Einmal war ich mit der ♥-Freundin direkt um 15 Uhr da. Selbst da waren schon Mädels vor uns und wir haben schlussendlich bis 17.30 Uhr gewartet -.- Und weil ich morgen offiziell erst um 15.10 Uhr Schluss hab (offiziell,weil der Lehrer gern mal 20 min. früher Schluss macht,aber eben nicht immer), habe ich nicht wirklich Hoffnung,dass ich schnell dran komm. Aber nach einer Stunde Wartezeit werd ich gehen und die Pille dann auf eigene Faust absetzen. Ich hab ja auch noch mehr zu tun morgen ^^

Naja, ich hoffe euer Start in die Woche war ähnlich entspannt? ♥

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Montag..

  1. also mein start in die woche war leider alles andere als entspannt. bin selbst erkältet, die chli ist krank, elli schreit die ganze zeit und ich musste heute früh hals über kopf in den kindergarten zum elterngespräch rennen, weil ich vergessen hatte, dass es heute stattfand. ich kann nur hoffen, dass der rest der woche besser wird… aber schön, dass wenigstens DU einen entspannten tag hattest. ich drück dir die daumen, dass das die nächsten tage auch so bleiben wird!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s