Gejammer

Heimlichtuerreihen sind nicht meine Stärke!

Der Freund hat heut erfahren,dass ich ihm einen Adventskalender mache.
Schuld bin ich aber selbst, denn ich habe ihn meine Federtasche aus meinem Ranzen holen lassen, wobei er etwas gesehen hat, von dem er dachte,dass es unsere Lotion ist. Ist es aber nicht und das mussteich ihm erstmal irgendwie verständlich machen, so dass er es dann schlussendlich wusste..
Mist ist das!
Aber immerhin weiß er nicht, was er bekommt! ;)

2 Kommentare zu „Heimlichtuerreihen sind nicht meine Stärke!

  1. Siehste, wenn Männer was machen, dann machen sie es falsch. Hol also zukünftig dein Mäppchen selbst. (Aber klasse, dass er hört. Hat man auch nicht alle Tage ;) )

Kommentar verfassen

