Uncategorized

;) :)

Ich glaube, ich leide an PMS :D

Ich habe in letzter Zeit unbändigen Hunger auf Schokolade.. Oder auf Kartoffelsmileys.. Oder Vanillepudding :)
Naja..
heut habe ich ja mal wieder eine LK-Klausur geschrieben. Das heißt also dreistündig.. Die Arbeit war irgendwie ganz ok.. Könnte sein,dass ich an der Aufgabe vorbeigechrieben habe.. VIelleicht wars aber auch gut.. Ich hab keine Ahnung..

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf morgen :):) Der Freund hat mir versprochen, dass er mir,wenn ich stricke, aus meinem Buch vorliest.. Das einzige Problem ist, dass ich das BUch bis dahin schon durchgelesen haben werde.. :D Aber ich finde bestimmt ein anderes ;)

Montag hab ich noch gedacht: Wow, wenn morgen vorbei ist,ist schon Mittwoch und dann ist die Woche fast vorbei. Cool!
Und jetzt ist die Woche morgen schon fast vorbei.. :)
Ich freue mich so sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s