Gejammer

Dudelidu..

Ich habe das Gefühl, mein Körper hat Lust, alle verschiedenen Formen einer Erkältung mit mir in 7 Tagen durchzumachen..
Samstag: Halsweh vom Feinsten und beginnender Schnupfen..
Sonntag: Total dichte Nase, richtig doll Schnupfen und Nasennebenhöhlenschmerzen/-entzündung..
Montag: Halsweh und Schnupfen, ab Mittags: Halsweh deluxe + fester,schmerzender Reizhusten.. Dazu kam,dass ich keinen Hunger hatte und viel zu wenig getrunken hab. Deswegen hab ich mir heut Abend Vanilleeis mit Sahne und Erdbeer-Vanille-Tee gegönnt. Gegen die Dehydrierung. Lippen sind nämlich schon ganz spröde und rissig..
Und jetzt habe ich auch noch einen Herpes auf der Unterlippe entdeckt -.-
Zu allem Überfluss hatten wir am WoE keine Taschentücher mehr und jetzt keine Herpescreme oder sowas wie WikVaberup :(

Mal sehen,was die nächsten Tage kommt..

Immerhin fällt die Politikklausur morgen aus und ich hab zur 3.
Wenn ich mich aber so beschissen fühl,wie jetzt, werde ich wohl zu Haus bleiben -.-

2 Kommentare zu „Dudelidu..

  1. Gute Besserung! Und: Man kann auch mal daheim bleiben, wenn man krank ist. Bringt doch auch nix, wenn hinterher alle anderen was abkriegen. Sei egoistisch, werd‘ gesund ;)

Kommentar verfassen

