Schnippseleien

Schnippseleien VIII

  • Ich habe die allerbeste Mama der Welt.♥
  • Heut war  ich wieder in der Schule. Hatte zwei Stunden Erdkunde,dann drei Stunde Klausur (ist relativ gut gelaufen) und dann hatte ich mich schon auf eine Freistunde und dann noch eine Doppelstunde Deutsch eingerichtet..Aber,oh Wunder, Deutsch fällt aus! :)
  • Es geht mir besser. Nur mien rechtes Ohr ist irgendwie taub..
  • Morgen hab ich wieder nach der 6.,weil Sport ausfällt. Ich freu mich!
  • Ich geh heute zur ersten THeoriestunde von der Fahrschule aus. Bin aufgeregt…
  • Am Wochenende bin ich auf ’nen Geburtstag eingeladen,aber ich glaub,ich sag ab. Noch bin ich nicht wieder fit und ich hab ja sowieso immer sooo viel am Wochenende zu tun -.-
  • Ich bin froh,dass ich mich immer,immer,immer auf den Freund verlassen kann!
  • Meine Mama glaubt,ich liede an Winterdepressionen.. Hmm,könnte hinkommen. Bin meist abends total niedergeschlagen,unsicher und fühl mich einsam :(
  • Papa meint,ich schaffe den Führerschein mit unter 15 Fahrstunden, wovon 12 schon die Pflichtstunden sind.. Wers glaubt :D
  • Ich möchte am Wochenende endlich mal wieder backen. Hab ich schon lange nicht mehr…
  • Ich hab langsam das Gefühl, in Kleinbloggersdorf angekommen zu sein. Als würde ich gaaaaanz langsam ein klitzekleiner Teil davon werden.. Zumindest hoffe ich das. Und es fühlt sich gut an! (Dazu wirds aber wahrscheinlich einen eigenen Eintrag geben ;) )
  • Und zu guter Letzt: Kann mir irgendwer sagen,wie ich ein 2. Passwort für manche Einträge einrichte? Würde euch doch gern was über die Weihnachtsgeschenke und den Adventskalender für den Freund erzählen,was der natürlich nicht lesen soll ;)
2 Kommentare zu „Schnippseleien VIII

Kommentar verfassen

