Uncategorized

Wochenaktion

 

Diese Woche möchte ich euch hier jeden Tag ein Bild des Tages zeigen.
Dabei kommt es mir aber nicht auf das Bild an,oder die fotografischen Fertigkeiten dahinter,sondern einfach auf die Bedeutung für mich persönlich.
Das kann etwas sein,was mich zum Nachdenken oder Schmunzeln gebracht hat, oder etwas ganz Besonderes. Das können aber auch ganz alltägliche Dinge sein. Halt das,was mich so beschäftigt!

Montag:

Mein täglicher Weg der Sonne entgegen, durch die frostige Stille,die langsam durch den erwachenden Tag vertrieben wird.
(Handyfoto)

(Übrigens könnt ihr sehr gern mitmachen!Einfach euren Beitrag in den Kommentaren hier unter verlinken!)

 

Kommentar verfassen

