Schönes

Mein Weihnachts-ABC

A, wie Adventszeit. Für mich die schönste Zeit im Jahr..
B, wie backen. Kekse backen,Kuchen backen. Und Heilig Abend Apfelstrudel backen! :)
C, wie Christus. Schließlich ist Jesus Christus derjenige,wieso wir den ganzen Trubel veranstalten!
D, wie Déjà-vu-Erlebnis. Die Weihnachtszeit lässt mich erinnern und das ein oder andere Mal träume ich auch von vorhergegangenen Weihnachten.
E, wie Elchfiguren.So schön weihnachtlich..
F, wie Feliz Navidad,der Song,den ich grad höre.
G, wie Geschenke.Ich bekomme gern Geschenke,wer nicht? Aber noch gespannter bin ich,wie die Geschenke ankommen,die ich verschenke!
H, wie Heligabend.Der Tag,auf den ich mich jetzt schon freue!
I, wie Internet. Da such ich mir Bastelanleitungen und Rezepte raus. Und natürlich ist es mein Weg, um mit euch zu kommunizieren!
J, wie jedes Jahr wieder ist die Zeit soo schön!
K, wie Keyboard. Irgendwie geht unseres nicht mehr,es hat ja auch schon 10 Jahre auf dem Buckel.Trotzdem: Für mich gehören selbstgeklimperte Lieder dazu!
L, wie Langeweile gibts für mich in der Zeit nicht..
M, wie Michael Buble mit seinem Weihnachtsalbum „Christmas“.
N, wie nicht weinen will ich dieses Jahr an Weihnachten.
O, wie ohne den Liebsten werd ich an Weihnachten sein :(
P, wie Papas Reaktion auf sein Geschenk kann ich kaum noch abwarten!
Q, wie Quatsch,dass ich weihnachtsverrückt bin :D
R, wie reiten durch die weiße Winterwelt :)))
S, wie Schnee. Den wünsch ich mir sehr!
T, wie tausend Sachen will ich bis Weihnachten noch machen…
U, wie Unglaublich, wie reibungslos alles bis jetzt funktioniert hat..
V, wie Vorfreude ist die schönste Freude!
W, wie Weihnachtsmarkt. Dieses Wochenende hier im Nachbardorf und dann noch einmal nach Hamburg,Lüneburg oder Bremen..
X, wie Xylophon..Vor 13 Jahren hab ich eins zum hinterherziehen zu Weihnachten bekommen..
Y,wie Yoga wird mir kurz vor Weihnachten auch nicht mehr gegen die Aufregung helfen.*chrchrchr*
zum Schluss wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit!

2 Kommentare zu „Mein Weihnachts-ABC

  1. ich bin echt beeindruckt, wie du es schaffst, ein ganzes alphabet mit weihnachtsverwandten wörtern zu bestreiten. und natürlich finde ich es immer noch sehr verrückt, dass jemand schon seit september in seinem blog unablässig über weihnachten schreibt. so einen weihnachtsfan wie dich hab ich in meinem leben noch nicht gesehen! :-)

Kommentar verfassen

