Gejammer

Übrigens..

.. vermisse ich bis jetzt etwas ganz schrecklich..
Es war dieses Jahr shconmal da,ist dann aber verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht..
Diese Sache ist weiß, aus ca 1 Trilliadentrillionen Flocken mit 6 „Armen“ und gehört für mich zu Winter & Weihnachten dazu:
Schnee!

Bitte,lieber Gott,lass es bald viel und lange schneien und auch liegen bleiben!

(Ich liebe Schnee,Winter und Kälte. Wahrscheinlich,weil ich ein Winterkind bin und im Januar Geburtstag hab.Und wegen meiner Sonnenallergie. Wenns so richtig knackekalt ist und die Schneeflocken wild durcheinandertanzen,dann bin ich glücklich!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s