Schnippseleien

Schnippseleien IX

  • Freitag war ich mit dem Freund,seiner Mutter,ihr Freund und seinen Kindern essen. War sehr lecker. Und der Kleinste hat Sprüche rausgehauen,dass ich mich kaum noch halten konnte :D
  • Samstag waren wir Vormittags erst bei der Post und dann auf dem Weihnachtsmarkt. Haben erst den kleinen Wichteln und dann meiner Schwester mit ihrem Schulchor zugehört. Schön wars! Danach sind wir nach Haus und haben dekoriert,Keyboard gespielt und so weister. Dann haben wir Abends noch Window Color gemalt! :)
  • Sonntag haben wir nochmal weister WIndow Color gemalt, Kaffee getrunken und Abends sind Mama und ich dann zum Joja Wendt Konzert gefahren. Toll war das! Da wollen wir 2013 wieder hin! Die Mischung aus Geschichtenerzählerei,Pianostücken,Koómödie und Publikumsbezug war genau richtig :)
  • Gestern war dann Schule und abends wieder Fahrschule..
  • Heute ist das erste Treffen der TM-1-Ausbildung und meine Uniform ist nicht vollständig -.- Zum Glück geht das aber nicht nur mir so..
  • Heut Abend werde ich e uch,wenn ich noch Zeit finde,den zweiten Teil von des Schatzes Weihnachtsgeschenk zeigen! :)
  • Noch 26 Tage bis Weihnachten! ♥
Kommentar verfassen

