Gejammer

Stressig

Im Moment stehe ich unter Dauerstress.. Immer lange Schule,2 Mal in der Woche Fahrschule,täglich Hausaufgaben,andere Termine,wie z.B. Friseur und bis Weihnachten noch soooooo viel zu tun. Meist komm ich von der Schule nach Haus, trinke gemütlich während der 1. Hausaufgaben einen Cappuccino,dann kommt der Freund und wir versorgen die Tiere,dann gibts Abendbrot,den Freund verabschieden,Fahrschule,Hausaufgaben und Bett. Zwischendurch hab ich mal hier und da eine halbe Stunde Zeit,um Adventskalender zu machen oder Fensterbilder zu machen. Manchmal kann ich mich sogar 20 Minuten hinlegen,nur schlafen ist nicht drin…
Ich weiß,so viel ist das nicht,aber weil ich ja durch Schule und Abends Fahrschule quasi andauernd unterwegs bin,kommt mir das schon ziemlich stressig vor. Da ist selbst bei mir nur so richtig am Wochenende Zeit für Weihnachtsstimmung und Besinnlichkeit.. Das finde ich schade.Aber immerhin haben wir gestern in der Schule festgestellt,dass es den meisten Anderen genauso geht. Jetzt heißt es,diese Woche eine,nächste Woche zwei,und in 2 Wochen die letzte Klausur überstehen und noch 2 Referate halten,dann ist der Stress erstmal vorbei und ich kann mich ganz und gar auf Weihnachten freuen und einfach entspannen!
Und das Wichtigste ist sowieso,dass es uns allen gut geht und ich den Schatz trotzdem noch regelmäßig sehen kann!

Kommentar verfassen

