Uncategorized

Gewinnspiel

Die liebe Blogmama verlost auf ihrem Blog ein supersüßes Nachtlicht.

http://www.mogmama.de/?p=953


Und da ich Nachtlichter aller Art liebe,möchte ich auch an dem Gewinnspiel mitmachen.

Das Nachtlicht ist wirklich schön, kann sogar ohne Stecker und Batterie lange Zeit genutzt werden. Perfekt, um es mit ins Bett zu nehmen ;)

Und da meine Chance ja proportional zur Zahl der Lose steigt, versuch ich durch diesen Blogeintrag meine Chance zur erhöhen ;)

Kommentar verfassen

