Uncategorized

Wow…

jetzt haben wir schon Dezember..
Die meiste Zeit des Jahres ist vorbei, in 23 Tagen ist Weihnachten.
In 30 Tagen ist das Jahr schon um und bald habe ich Geburtstag. Vor einem Jahr habe ich mich so gefreut,dass der Freund und ich ein halbes Jahr zusammen sind.Unser 1 1/2-Jähriges haben wir beide verpennt. Am Anfang des Jahres habe ich mich gefragt,was das neue Jahr zusammen mit dem Freund wohl bringen mag und wie es wohl ist,schon mehr als ein Jahr zusammen verbracht zu haben. Jetzt weiß ich, es ist nicht viel anders.Nur vertrauter.Und leichter..
Das Jahr war wirklich schon,obwohl der Sommer ja nicht so dolle war…
Ich habe mich so gut wie nie mit meinen Eltern gestritten und wir haben alle zusammen einen wunderbaren Restsommerurlaub in Dänemark gehabt! :)
Natürlich hat das Jahr auch einiges Minderpositives ans Licht gebracht, wie zum Beispiel meine Sonnenallergie..
Alles in allem hab ich heute morgen erst bemerkt,dass ja wirklich bald Weihnachten ist. Erst jetzt bin ich wirklich in der Weihnachtszeit angekommen.
Ich danke Gott für dieses schöne Jahr und hoffe,er beschehrt all meinen Lieben eine fröhliche,besinnliche Weihnachtszeit ohne viel Stress oder Probleme!

2 Kommentare zu „Wow…

  1. und ich hätte gewettet, dass ihr schon seit mindestens 3 jahren zusammen seid. klang irgendwie immer so :-) herzlichen glückwunsch jedenfalls, du wirkst ja sehr glücklich mit ihm :-)

Kommentar verfassen

