Uncategorized

Schnee!

Ich hätte ja sosososososooo gern Schnee..
Aber weil ich den schon draußen nicht haben kann,würd ich es gern auf meinem Blog schneien lassen..
Kann mir jemand verraten,wie das bei wp geht oder ob das automatisch gemacht wird?

Advertisements

2 Kommentare zu „Schnee!

  1. Geh auf dein Dashboard, dann bei Benutzer auf persönliche Einstellungen und dann gibt es da ein Häckchen zu setzten unter „Show falling snow on blogs where it’s enabled.“

    :)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s