Uncategorized

Bloggeradventswichteln II

Heute ist mein Paket angekommen! *juhuuu*
Dank der Verpackung wusste ich gleich,um was es sich handelt und habs schon aufgerissen,bevor ich ans Fotografieren denken konnte. Das wurde dann aber ganz schnell nachgeholt. (Lieder kann ich euch die Fotos erst morgen zeigen,weil die auf dem Handy vom Freund sind und der sitzt grad aufm Zahnarztstuhl.)
Dabei dann auch gleich mal einen Blick auf den Absender erhascht.. Hmm,sagt mir nicht ;)
Wie ich aber grad bei der lieben Sinja gesehen hab, hat mich die kleine Löwin bewichtelt!

Dann also weiter mit dem Paket.. Erst das Geschenkpapier abgerissen und dann den Karton geöffnet.. Und -tadatataaa- zum Vorschein kommt ein Buch und eine kleine Tafel Schokolade ümhüllt von einem weißlich schimmernden Stoff.
Und als ich das Buch gesehen habe,habe ich mich soooooooooo gefreut :):)
Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder Absicht, aber es ist das Buch „Wunder einer Winternacht“, wovon ich mir vor Kurzem erst den Film gekauft habe. Da war ich seelig! Das Buch wartete in meinem Amazonwarenkorb auf ein pralles Portemonaie . Weihnachtsgeld.  eine Kauf meinerseits.. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen!
Und daneben war noch eine Tafel Schoki mit einem süßen Schneeman drauf,die mir ein „frohes Fest!“ wünscht..
Man, da hab ich mich wirklich gefreut!
Danke,liebe kleine Löwin. Du hast mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen :)))
Übrigens,der Stoff dient jetzt auf meiner Fensterbank als Schnee ;)

Fotos folgen noch..

4 Kommentare zu „Bloggeradventswichteln II

  1. Oh ich freu mich so sehr, dass ich mit meiner Idee wirklich so sehr ins Schwarze getroffen hab :). Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht sehr lange, aber ich hab gesehen, dass du gern liest und Weihnachten über alles liebst, also dacht ich mir, so eine Weihnachtsgeschichte wäre genau das Richtige. Und dass dann auch noch genau das Buch in deinem Warenkorb lag, war wahrscheinlich irgend sowas wie weibliche Eingebung ;). Ich wollte dich auch nich fragen, ob ich dich auf meiner Seite in den Blogroll aufnehmen darf?!

Kommentar verfassen

