Uncategorized

Schnippseleien X

– Ichblogge jetzt schon seit mehr als drei Monaten. Wow :O
-Ich habe heute zwei LK-Klausuren wiederbekommen. Beides 11 Punkte,ieine die beste Klausur im ganzen Kurs und die andere die Zweitbeste. Find ich ganz gut,obwohl ich 11 Punkte mmittlerweile schon fast langweilig finde ;)
– Nachher muss ich noch zur Fahrschule.. Hab garkeine Lust,aber werde zum Glück gefahren..
– Ich will SCHNEE!
-Schneits eigentlich hier auf meinem Blog schon?

– Meine Mama hat gestern Rumkugeln gemacht.Leckaaaa♥
– Ich brauch dringend ein neues Handy. Meins ist schrottelischrott. Jemand Empfehlungen für ein gutes Smartphone?
– Meine To-Do-Liste umfasst 17 Punkte und geht vom 5.12.-19.12. ..7 Punkte hab ich schonmal abgearbeitet ;)
– Erkenntnis des Tages Wenn ich früh ins Bett gehe, bin ich am nächsten morgen noch müder!-
– Dieser Eintrag ist übrigens so krüppeli,weil wp bei mir spinnt. Kann hier nix enstellen und sehe nur Punkte anstatt der Buchstaben. Die Seite lädt jetzt schon 10 Minuten :D

Kommentar verfassen

